Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 26

Auch nach der 26. und zugleich letzten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Überragend präsentierte sich erneut der SC Ulrichsberg, der mit einem 4:0-Sieg gegen Steuerberg den Titel fixierte. Aber auch der SC Keutschach lieferte wieder eine gute Leistung ab und ist bereits heiß auf die Relegationsspiele gegen Mittlern am Mittwoch bzw. Samstag. Neben diesen beiden haben es sich auch die Guttaringer verdient hervorgehoben zu werden. Zwar spielte man gegen Absteiger Sörg, doch beim 5:3-Sieg zeigten die Guttaringer mehr Biss und spielten zeitenweise herrlichen Fußball. Wer hat es aus den restlichen Partien ins letzte Team der Runde dieser Saison geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

J. Hasler SC Sörg 0
F. Klavzer Guttaring 0
M. Weiss Guttaring 0
M. Krall Keutschach/MW 0
M. Harder null 0
W. Sandner Maria Gail 0
P. Pirzl null 0
L. Hasslauer Sirnitz 0
D. Petautschnig null 0
S. Kaiser null 0
D. Kolbitsch Keutschach/MW 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.