Teams der Runde

1. Klasse C1: Swiss Life Select Team der Runde 1

Zum Saisonauftakt der Meisterschaft 2014/15 der 1. Klasse C1 haben wir natürlich auch wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Hervorzuheben ist diesmal eindeutig die Truppe des SC Launsdorf. Die Mick-Elf bezwang Guttaring mit 5:2, die Stürmer Philipp Aicher und Alen Cirikovic erzielten beide einen Doppelpack. Den beiden Offensivakteuren schließt sich im Team der Runde auch noch Verteidiger Michael Lainer an, der in der Defensive eine großartige Partie ablieferte. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Trügler null 0
D. Schriefl SV Eberstein 0
M. Lainer null 0
C. Wadl St. Urban 0
A. Cirikovic Launsdorf 0
D. Vukaljovic O. Metnitztal 0
T. Trippl O. Metnitztal 0
M. Rabitsch SV Eberstein 0
D. Leiter Friesach 0
M. Huber Sirnitz 0
P. Aicher null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.