Teams der Runde

1. Klasse C2: Swiss Life Select Team der Runde 1

Zum Saisonauftakt der Meisterschaft 2014/15 der 1. Klasse C2 haben wir natürlich auch wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Hervorzuheben ist diesmal die Truppe aus Ebental, die gegen Ex-Unterliga-Klub Glanegg einen 4:1-Sieg feierte. Dabei zeigte vor allem Torwart Martin Klemen eine hervorragende Leistung, hielt sein Team in der ersten Halbzeit - beim Stand von 0:1 - im Rennen und sorgte dafür, dass die Offensive im zweiten Durchgang noch Punkte brachte. Christoph Orasch war der Mann, der mit zwei Assists die Wende brachte, Patrick Schweizer erzielte das 2:1. Was diese drei Herren gemeinsam haben? Alle stehen im Team der Runde, wer schaffte es sonst noch?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

C. Haslauer null 0
P. Schweizer ASK Klagenfurt 0
C. Woschitz null 0
A. Lorscheid null 0
M. Krall HSV 0
F. Kucher null 0
C. Orasch null 0
K. Smretschnig ASK Klagenfurt 0
M. Klemen null 0
D. Moser Gurnitz 0
D. Scherwitzl Glanegg 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.