Teams der Runde

1. Klasse C2: Swiss Life Select Team der Runde 2

Auch nach der zweiten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Hervorzuheben ist diesmal der ASK Klagenfurt, der sich gegen den SV Glanegg klar mit 6:0 durchsetzte und damit auch gleichauf mit dem SC Ebental an der Spitze der Tabelle liegt. Die Klagenfurter sind aufgrund des hohen Sieges auch mit gleich vier Spielern im Team der Runde vertreten. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

C. Strohmeier null 0
D. Moser Gurnitz 0
R. Rotim null 0
P. Schweizer ASK Klagenfurt 0
V. Kajkut ASK Klagenfurt 0
C. Kruschitz Ludmannsdorf 0
D. Valtiner Ebental 0
S. Tiganj null 0
C. Woschitz null 0
D. Urschitz Gurnitz 0
C. Winkler null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.