Teams der Runde

1. Klasse C1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Auch nach der siebenten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SV Eberstein konnte nach drei sieglosen Spielen in Folge wieder drei Punkte holen. Bei der Feuertaufe des neuen "Stadio Dolomiti" gewann die Obradoric-Elf gegen Launsdorf mit 4:2 und setzte sich dabei wieder auf Rang drei in der Tabelle. Doppeltorschütze Markus Sebestyen und Michael Mattersdorfer schafften es dabei unter die besten elf des Spieltags. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

P. Ribitsch null 0
L. Gronold Sirnitz 0
P. Fresenberger St. Urban 0
K. Schorn Treibach 0
K. Konec Steuerberg 0
D. Vukaljovic O. Metnitztal 0
U. Klaming O. Metnitztal 0
M. Struckl Oberglan 0
D. Oberberger null 0
M. Sebestyen Launsdorf 0
M. Mattersdorfer SV Eberstein 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.