Teams der Runde

1. Klasse C2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Auch nach der siebenten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Das Spitzenspiel der Runde konnte der ASK Klagenfurt mit 4:1 für sich entscheiden. Gegen den SC Ebental fiel das Ergebnis zwar höher aus, als es der Spielverlauf vermuten ließ, denn die Ebentaler hielten gut dagegen. Für den ASK stehen nach dieser Leistung gleich vier Spieler im Team der Runde. Neben den beiden Innenverteidigern Stefan Gaber und Mario Gappnig konnten sich auch Nikolai Kremer und Stefan Rauter beweisen. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

N. Kremer Maria Saal 0
M. Grünwald null 0
P. Steiner null 0
M. Gappnig null 0
S. Tiganj null 0
S. Petautschnig SV Kraig 0
S. Rauter Gurnitz 0
S. Gaber ASK Klagenfurt 0
M. Huber null 0
H. Kupinic null 0
L. Rausch Steuerberg 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.