Teams der Runde

1. Klasse C2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Auch nach der zehnten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SC Ebental fügte dem ASKÖ Gurnitz am Wochenende die erste Saisonniederlage zu und stellt auch gleich vier Spieler im aktuellen Team der Runde. Keeper Martin Klemen hielt dem Gurnitzer Druck am Ende stand, die Offensivabteilung rund um Began Kujrakovic, Elijah Primig und Topscorer Patrick Schweizer sorgte für die beiden wichtigen Treffer. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

T. Vrdoljak null 0
C. Winkler null 0
E. Primig Ebental 0
M. Klemen null 0
M. Rest Reichenau 0
J. Stippernitz Glanegg 0
B. Kujrakovic Ebental 0
G. Greussing null 0
L. Bojang SV Donau 0
A. Trampitsch ASK Klagenfurt 0
P. Schweizer ASK Klagenfurt 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.