Teams der Runde

1. Klasse C1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 11

Auch nach der elften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Mit einem 3:1-Erfolg gegen Guttaring konnte der SV Steuerberg nach langem Warten den ersten Saisonsieg einfahren. Bei der Pavicevic-Elf fielen besonders Stürmer Patrick Wernig, sowie Mittelfeldmotor Manuel Dolliner auf. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

L. Strbac SV Eberstein 0
M. Kogler Wietersdorf 0
C. Sollbauer Wietersdorf 0
D. Biei Launsdorf 0
D. Schriefl SV Eberstein 0
M. Oraze Launsdorf 0
M. Dolliner Steuerberg 0
T. Moser Launsdorf 0
C. Kaltschitz Wietersdorf 0
M. Leitgeb null 0
P. Wernig Steuerberg 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.