Teams der Runde

1. Klasse C1: Swiss Life Select Team der Runde 12

Auch nach der zwölften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SC Launsdorf gewann gegen Stuerberg knapp aber doch mit 2:1. Großen Anteil am Triumph hatten Verteidiger Michael Lainer, Stürmer Daniel Strutzmann, sowie Schlussmann Herbert Tammer, der den Sieg mit einer starken Leistung auf der Linie über die Runde brachte. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Strutzmann null 0
D. Luschin Friesach 0
M. Rabitsch SV Eberstein 0
C. Kaltschitz Wietersdorf 0
B. Puc Guttaring 0
T. Rabitsch SV Eberstein 0
H. Tammer null 0
M. Lainer null 0
G. Winkler null 0
C. Isopp Wietersdorf 0
M. Huber Sirnitz 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.