Teams der Runde

1. Klasse C2: Swiss Life Select Team der Runde 12

Auch nach der zwölften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

ASKÖ Gurnitz feierte einen klaren 3:0-Sieg gegen den HSV und bleibt damit Tabellenführer. Mit Daniel Urschitz, Christopher Kruschitz und Michael Ruttnig schafften es die üblichen Verdächtigen ins Team der Runde. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Urschitz Gurnitz 0
S. Guggenberger SV Donau 0
C. Strohmeier null 0
J. Gruber null 0
C. Kruschitz Ludmannsdorf 0
V. Kajkut ASK Klagenfurt 0
C. Schritliser SV Donau 0
M. Ruttnig Gallizien 0
T. Sobian Glanegg 0
M. Gappnig null 0
M. Gruntnig null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.