Teams der Runde

1. Klasse C 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Auch nach der 15. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Wie gewohnt hat Ligaportal bei den Trainern und Verantwortlichen der Mannschaften nachgefragt, welche Akteure besonders auffällig agierten, spielentscheidende Szenen produzierten und daher verdient nominiert wurden. Wer hat es also diesmal wieder geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Alle Blicke waren am 15. Spieltag natürlich nach Sirnitz gerichtet, wo die Hausherren im Spitzenspiel den Spitzenreiter ASK empfingen. Entsprechend des Spieles bestätigte sich auch die Nominierung so mancher Spieler-auch wenn es noch mehr verdient hätten! Weiters gab Reichenau, Steuerberg, Oberes Metnitztal, Ebental und Viktring wieder die richtige Antwort. KSK zerrte zwar einen wichtigen Sieg davon, doch die Tore waren mehr oder weniger allesamt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Moosburg.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen. (Jetzt Trainingslager buchen)


M. Kaiser ASK Klagenfurt 0
G. Zwatz Reichenau 0
P. Rescher null 0
G. Hubmann ASK Klagenfurt 0
D. Juric Glanegg 0
D. Vukaljovic O. Metnitztal 0
B. Pepic Steuerberg 0
M. Hilberger Velden 0
G. Gwenger Sirnitz 0
S. Djulic HSV 0
M. Huber Sirnitz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.