Teams der Runde

1. Klasse C 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 der 1. Klasse C ist in vollem Gange. Aus den 25 Spielern, die im Rennen um diesen Titel stehen, hat ligaportal.at das Team der Saison, präsentiert von "EFM Versicherungsmakler", zusammengestellt. Natürlich gäbe es verschiedene Varianten diese Auswahl zu formen, doch die Anzahl der Nominierungen ins Team der Runde, besondere Erwähnungen in Spielberichten und die Meinungen der Experten der Liga ließen uns die vorliegende Elf formen.  

Hier geht es zum Team der Saison 2015/16, mit dem wohl jeder Trainer gerne in die Meisterschaft gehen würde.

 

G. Gwenger Sirnitz
M. Kaiser Ebental
G. Hubmann ASK Klagenfurt
M. Rest Glanegg
L. Orga Wietersdorf
A. Percher SV Donau
D. Wernig Oberglan
C. Ritzinger Steuerberg
P. Schweizer ASK Klagenfurt
M. Huber Sirnitz
D. Vukaljovic O. Metnitztal

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.