1. Klasse C 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

In der 1. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits die 13. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Auch diesmal haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher verdient nominiert wurden. Wer hat es also diesmal geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Anmerkung: Eine interessante Variante beginnend von einem 16-jährigen Keeper bis hin zu den Abwehr-Regisseuren Hubmann und Mpaka, einem aggressiven Mittelfeld geschmückt mit einem treffsicheren Angriff. Donau lupfte nach einer taktischen Meisterleistung gegen Poggersdorf die Spielgemeinschaft Krumpendorf/Pörtschach auf den Thron, Liebenfels zerlegte die bisher auswärts noch ungeschlagenen Friesacher und auch viele andere Teams konnten einen wichtigen Dreier anschreiben.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.  Jetzt Trainingslager buchen!

 

M. Hubmann SV Donau 0
B. Brezovacki Poggersdorf 0
D. Scherwitzl Glanegg 0
P. Bradatsch Gurnitz 0
M. Ibric Treibach J. 0
K. Trinker SG Krumpendorf 0
E. Erkara Liebenfels 0
W. Hofmeister Viktring 0
G. Vasiljevic SG Krumpendorf 0
T. Ebner O. Met.tal 0
K. Mpaka HSV 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten