1. Klasse C: Vorschau Runde 3

1-klasse-cNachdem die zweite Runde des KFV Cups vollendet ist, starten die Teams der 1. Klasse C am kommenden Wochenende wieder in die Meisterschaft. Einige spannende Spiele warten auf uns. Wietersdorf empfängt im Derby den Nachbarn aus Eberstein, Friesach muss nach Steuerberg und die bislang unbesiegten aus Keutschach reisen nach Sirnitz. Wir konnten eine dementsprechende Vorschau gestalten und liefern separat natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SGA Sirnitz ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Sirnitz hat sich nach dem schlechten Start etwas gefangen und feierte einen Kantersieg. Daheim hat man sicherlich einen Heimvorteil. Keutschach führt die Tabelle nach zwei Spielen an und scheint eine kompakte Defensive zu haben. Wird spannend, ob sie sich gegen Marco Hehl und Co. auch durchsetzen können.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Ulrichsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS KM Bau Guttaring SC Ulrichsberg

Guttaring steht nach zwei Spielen ohne Punkte da und bildet zusammen mit Friesach und Sörg das Schlusslicht. Nach den Anfangsschwierigkeiten hat man gegen die zur Zeit überraschend starken Ulrichsbergern die Chance, sich zu rehabilitieren. Das eigene Publikum ist zumindest heiß darauf und Ulrichsberg brennt auf den dritten Sieg en suite. Ob ihnen das gelingt?

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Dolomit Eberstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf SV Dolomit Eberstein

Dieses Derby verspricht viel Spannung und Brisanz. Beide Teams sind punktegleich. Die Heimischen hatten in den letzten beiden Spielen viel Pech. Eberstein hat eine harte Woche. Denn eine 0:5 Packung gegen Steuerberg war recht deutlich und dies muss so schnell wie möglich verarbeitet werden. Vielleicht ist gerade dieses Derby der richtige Zeitpunkt für einen Weckruf.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Moosburg - SC Sörg

Live-Ticker

SV Moosburg SC Sörg

Moosburg ist noch unbesiegt. Gegen HSV bekam man kurz vor Schluss noch das 1:1. Das Team ist aber noch lange noch nicht dort, wo ma eigentlich hin will. Mit Sörg kommt ein angeschlagener Gegner. Ob man da leichte Vorteile am Kunstrasen hat? Sörg wird sich nach den letzten Niederlagen bestimmt einiges vornehmen und sich von der besten Seite zeigen.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SV Steuerberg Friesacher AC/Hirter Pils

Steuerberg hat das Visier eingestellt und ist nach der Auftaktniederlage wieder auf die Siegesstraße zurück gekehrt. Eberstein wurde mit 5:0 vom Platz geschossen. Friesach konnte bisher keine Punkte sammeln. Man zeigte zwar, dass man Kicken kann, aber für einen Sieg reichte es bisher leider noch nicht. Bestimmt eine spannende Begegnung.

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal ASK Klagenfurt

Der Aufsteiger hatte gegen Ulrichsberg mit Pech verloren. Daheim ist man am kleinen Platz sicherlich schwer zu biegen. Ob ASK damit zurecht kommen wird? Die Gäste haben eine gute Truppe und werden sicherlich um jeden Zentimeter kämpfen. Verstecken braucht man sich auf keinen Fall.

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SC Launsdorf HSV Klagenfurt

Launsdorf, das Team, dass in einem starken Spiel Friesach gebogen hatte. Diesmal spielt man wieder vor eigenem Publikum, dort ist man sehr gefürchtet. Mit HSV kommt aber kein Gegner, der sich abschießen lassen will. Man hat sich toll verstärkt und will auf keinen Fall verlieren. Beide haben je vier Punkte auf ihren Konto, das verspricht eine spannende Partie.

 

von Redaktion

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten