1. Klasse C: Vorschau Runde 4

1-klasse-cIn der 1. Klasse C gibt es zwar keine englische Woche wie in anderen Ligen, aber bereits am Donnerstag erwarten uns zwei spannende Begegnungen, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollen. Auf Grund dessen präsentiert euch ligaportal.at schon etwas früher als gewohnt die Vorschau. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 15.08.2013, 16:30 Uhr

SC Sörg - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SC Sörg SGA Sirnitz

Im ersten Donnerstagsspiel trifft der bisher punktelose SC Sörg auf die SGA Sirnitz. Bei Sörg läuft es nicht gerade optimal. Man verlor in letzter Zeit ziemlich hoch. Die Devise wird sein, hinten zu stehen, auf die Chance warten und endlich mal anzuschreiben. Sirnitz hat auch eine junge Truppe, die phasenweise spielerisch sehr gut besetzt ist. Ob sich Sörg gegen Sirnitz die ersten Punkte holen wird?

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Klagenfurt ATUS KM Bau Guttaring

Im zweiten Meisterschaftsspiel welches am Donnerstag stattfindet, treffen zwei Mannschaften aufeinander, die zuletzt voll gepunktet haben. ASK ist noch ungeschlagen und hat das Zeug dazu, oben mitzuspielen. Guttaring hatte sich etwas erfangen. Ob sie am großen Platz vom ASK bestehen können?

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Steuerberg

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SV Steuerberg

HSV ist diesmal überraschend stark und das dürfte sich schon rumgesprochen haben. Am Samstag ist Steuerberg zu Gast, eine launische Truppe, die wenn sie ihre Bestform abrufen kann zu allem bereit ist. Beide sind den großen Platz gewohnt. Spannende Partie!

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Moosburg - SC Launsdorf

Live-Ticker

SV Moosburg SC Launsdorf

Das zweite Heimspiel der Moosburger Elf hintereinander. Auch gegen Launsdorf will man zu Hause bestimmt gewinnen und vor allem ungeschlagen bleiben. Zur zeit läuft es ganz gut für die Rohseano Truppe. Ob der Lauf anhält? Mit Launsdorf kommt jedenfalls eine unangenehme Truppe, die immer überraschen kann. Doch Moosburg wird sich am Kunstrasen die Punkte nicht nehmen lassen.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils WSG Wietersdorf

Friesach hatte sich am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte geholt und ist nun bereit auf die Aufholjagd. Doch mit Wietersdorf ist zur Zeit nicht gut Kirschen essen, sie verloren überraschend gegen Eberstein zu Hause. Die Kogler Truppe hat einiges gutzumachen und will sich in Friesach von einer ganz anderen Seite zeigen.

So, 18.08.2013, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SV Oberes Metnitztal

Eberstein hatte sein wichtigstes Derby im Jahr gewonnen. Nach toller Leistung trifft man nun auf den Aufsteiger aus Metnitz. Diese verloren leider nach schlechter Leistung gegen ASK. Könnte eine spannende Begegnung werden!

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SC Ulrichsberg ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Keutschach, nun im vierten Auswärtsspiel hintereinander, trifft auf den SC Ulrichsberg. Eine schwierige Partie wartet auf den Aufsteiger, denn am kleinen Platz haben es die Teams nicht leicht und Ulrichsberg hat schon den einen oder anderen Favoriten geärgert. Keutschach will die Tabellenspitze verteidigen und zumindest ungeschlagen bleiben. Das dürfte ihnen, wenn sie so weiter spielen wohl mehr als gelingen.

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten