Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 8

1-klasse-cHalbzeit in der Herbstsaison! In der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die achte Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau. Spannende Begegnungen warten auf uns, wie zum Beispiel HSV vs. Keutschach! Beide haben bisher noch nie verloren, vor allem Keutschach ist das Sensationsteam der Liga und ist nicht zu bremsen. Weiteres lesen Sie in der Vorschau. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SC Ulrichsberg

Bei Eberstein wartet man noch auf den Trainereffekt, in Sirnitz bekam man eine Klatsche, die fast in dieser Höhe zu hoch war. Man darf gespannt sein, wie schnell man diese verkraften konnte. Noch dazu hat Sörg den ersten Sieg eingefahren und rückt Eberstein immer näher. Ulrichsberg ist gut in Fahrt, sammelt mächtig Punkte und ist schwer zu biegen. Ob die spielstarken Ulrichsberger in Eberstein bestehen werden?

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sörg - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

SC Sörg ASK Klagenfurt

Kann Sörg nach dem Auswärtssieg auch zu Hause punkten und gegen ASK eine Überraschung liefern? Bei einem Sieg könnten sie vielleicht die Laterne abgeben. Doch ASK muss nach der unglücklichen Niederlage gegen Ulrichsberg wieder voll punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Der kleine Platz könnte der spielerisch starken Truppe aus Klagenfurt vielleicht zum Verhängnis werden.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

HSV Klagenfurt ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Hier treffen die beiden einzigen Teams aufeinander, die bisher noch ungeschlagen sind. Gleichzeitig ist dies sicherlich der Schlager der Runde. Wer wird erstmals verlieren? Gibt es überhaupt einen Verlierer oder spielt hier das taktische Verhalten die Hauptrolle? Sollte Keutschach Punkte abgeben, könnte vielleicht Moosburg oder Ulrichsberg die Tabellenführung übernehmen.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SGA Sirnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Friesacher AC/Hirter Pils SGA Sirnitz

Friesach ging zuletzt unerwartet 0:5 in Keutschach unter. Können sie den Schmach wieder gutmachen und vor eigenem Publikum gegen die Kanonentruppe aus Sirnitz punkten? Ein Heimsieg wäre nicht schlecht, denn sonst würde man den Anschluss verlieren. Sirnitz´s Mannschaft läuft aber nahezu in Hochform auf, bombte Eberstein mit 8:3 vom Platz!

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SV Steuerberg WSG Wietersdorf

Bei Steuerberg stockt der Motor. Man kommt einfach nicht in die Gänge und liegt nur einen Punkt vor Sörg. Mit Wietersdorf kommt ein Gegner, gegen den man es nicht gerade leicht hatte in den letzten drei Spielen. Vielleicht kommt mit Wietersdorf die Wende im Spiel der Gastgeber. Wietersdorf scheint sich erfangen zu haben, hat aber mit dem routinierten Stammgoalie einen gesperrten.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg ATUS KM Bau Guttaring

Moosburg konnte in der letzten Runde wieder voll punkten und überzeugte in Metnitztal, wo sicher nicht viele Mannschaften gewinnen werden. Guttaring verlor deutlich gegen HSV, hat dazu noch einen gesperrten. In diesem schweren Spiel auf Kunstrasen wirds wieder einmal Zeit für Punkte für die Gäste, doch die Heimischen scheinen klar der Favorit zu sein und werden sich daheim nicht die Blöße geben.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

SC Launsdorf SV Oberes Metnitztal

Diese Partie verspricht sicherlich viel Spannung und viele Tore. In Launsdorf ist es immer schwer zu spielen. Metnitztal muss auf ihren Legionär verzichten, er sah die Rote Karte. Doch bei Metnitz steckt Qualität genug, man sollte die Truppe nie abschreiben, gerade dann ist sie am gefährlichsten.

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.