Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 10

1-klasse-cJede Menge interessante Begegnungen hat die zehnte Runde der 1. Klasse C zu bieten und es ergeben sich viele offene Fragen, welche die Teams auf dem Sportplatz beantworten werden. Kann Keutschach den Erfolgslauf von 40 ungeschlagenen Spielen fortsetzen? Wie endet das Nachzüglerduell zwischen Sörg vs. Eberstein? Können die Favoriten Moosburg, ASK und Ulrichsberg an Keutschach dranbleiben? Sie als Fan sollten sich kein Spiel entgehen lassen! Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein so auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV Dolomit Eberstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Dolomit Eberstein

Bei Sörg kam zuletzt große Freude auf. Man siegte in Wietersdorf, gab die Rote Laterne ab und stellte zugleich zwei Spieler ins Team der Runde. Daheim gilt es gegen den jetztigen Tabellenletzten, SV Eberstein, wieder dort anzuknüpfen und voll zu punkten. Sicherlich keine leichte Aufgabe, doch eine heiße Partie ist zu erwarten. Eberstein wird sich mächtig ins Zeug hauen, um nach 90 Minuten nicht wieder mit leeren Händen dazustehen. Bei den Gästen stoßen Panic und Zenkl wieder zum Team und geben der Mannschaft zusätzliche Kraft.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV Steuerberg ATUS KM Bau Guttaring

Steuerberg ist wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt und hofft gegen Guttaring ebenso auf drei wichtige Zähler. Gegen Guttaring tat man sich bisher nie wirklich schwer, doch die jungen wilden werden die Gäste bestimmt nicht unterschätzen. Guttaring ist punktegleich mit SVS und hat die Punkte ebenso dringend nötig, wie die Hausherren.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils ASK Klagenfurt

Das riecht förmlich nach einer spannenden Partie. Für Friesach gilt es endlich wieder zu überzeugen, um noch eine versöhnliche Herbstrunde zu schaffen. ASK ist gewarnt, zudem weist man in den letzten drei Spielen ein Torverhältnis von 11:4 auf, zwei davon gewann man recht deutlich, eines ging knapp gegen Ulrichsberg verloren. Die Waschi- Mertl Elf spielt um die Spitzenplätze mit und möchte in der Friesacher Arena nicht enttäuschen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SC Ulrichsberg

Die Heimischen verloren nach guten Start die letzten zwei Spiele. Man lässt sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Gegen Ulrichsberg wird sich zeigen, wie schnell die Truppe den Schmach gegen Sirnitz verdauen konnte. Die Gäste reisen mit einer Siegesserie an und liegen nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus Keutschach. Gegen HSV lief es bisher nicht so schlecht, daher rechnet man sich auch in der Khevenhüllerkaserne in Klagenfurt Punkte aus.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SC Launsdorf ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Launsdorf ist der erste Verfolger der vier Spitzenteams und möchte gegen den Leader vielleicht für Überraschung sorgen. Zu Hause ist man unberechenbar und möchte mit Sicherheit Keutschach ärgern. Keutschach kam, sah und siegte. Nach neun Runden ist man mittlerweile ein ernstzunehmender Gegner für den Titel geworden. Doch in Keutschach bleibt man am Boden, wirkt keines Falles überheblich und arbeit von Spiel zu Spiel. Trotzdem will man aber in Laundorf nichts dem Zufall überlassen und natürlich weiterhin ungeschlagen bleiben.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV Oberes Metnitztal

Wietersdorf verpasste schon einige dicke Chancen, um den Anschluss nach vorne zu finden. Jetzt verlor man auch noch gegen Sörg, wenn auch stark ersatzgeschwächt. Doch das dürfte für die Kogler Truppe sicherlich keine Ausrede sein. Man weiß um die eigene Qualität bescheid, zur Zeit lässt man sich unter dem Wert schlagen. Gegen Metnitztal muss ein Sieg her, auch wenn die Gäste ebenso dringend einen Dreier notwendig haben. Metnitztal hatte etwas Pech in den letzten Spielen, hadert mit der Chancenauswertung, doch vielleicht kommt Fortuna einmal zurück! Aufgegeben wird in Metnitztal jedenfalls nur ein Brief!

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SGA Sirnitz

Die in der letzten Partie etwas enttäuschenden Moosburger mussten sich in Keutschach mit einer 1:3 Niederlage geschlagen geben. Zu Hause ist gegen Sirnitz Wiedergutmachung angesagt. Man hofft auf zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft zum Angriff peitschen, um den Anschluss nach vorne nicht zu verpassen. Doch Sirnitz spielt gefährlichen Angriffsfussball und ist spielerisch sehr stark. Vor allem im Offensivbereich geizt man nicht mit Toren.

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.