Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 13

1-klasse-cViele spannende Begegnungen stehen in der 1. Klasse C wieder am Programm. Kann Keutschach "ihre Serie" fortsetzen und können die Verfolger bestehen? ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau dazu. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Friesacher AC/Hirter Pils HSV Klagenfurt

Friesach fuhr zuletzt einen klaren Kantersieg ein, auch HSV konnte überzeugen. Zechner und Muharemovic sind in Hochform, ob´s auch gegen die HSV- Mauer reicht? Beide Teams trennen nur zwei Punkte voneinander, Friesach ist schon drei Spiele lang ungeschlagen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Sörg

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SC Sörg

Guttaring hatte zuletzt keinen guten Tag. Auch Sörg musste zuletzt zwei hohe Schlappen einstecken. Beide sind auf Wiedergutmachung aus, riecht also nach einer spannenden Begegnung, da beide die Punkte brauchen und auf Biegen und Brechen kämpfen werden.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SV Oberes Metnitztal

Beide Teams trafen zuletzt in der 2. klasse aufeinander. In zwei Spielen gab es in Keutschach ein Unentschieden und in Metnitztal einen klaren Sieg für die Keutschacher. Beide dürften sich nach dem Aufstieg in der 1. Klasse gefestigt haben. Keutschach spielt zur Zeit in einer anderen Galaxy, niemand kann sie auf diesem Niveau stoppen. Zu Hause wollen sie weiterhin ungeschlagen bleiben, mit dem Ziel und dem Drang zum Winterkönig. Metnitztal reist mit Selbstvertrauen an, riecht nach einer heißen Partie!

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz WSG Wietersdorf

Sirnitz konnte am vorherigen Spieltag im Berzirksderby überzeugen, gewann gegen Steuerberg nach einem harten Stück Arbeit mit 2:1. Gegen Wietersdorf ergatterte man in bislang drei Spielen sechs Punkte. Die Gäste müssen nach den letzten Niederlagenserien endlich wieder auf die Siegerstraße zurück kommen, um noch zu einem versöhnlichen Abschluss zu kommen. Da könnte das Auswärtsspiel gerade rechtzeitig kommen, denn in der jetzigen Saison tat man sich in der Ferne leichter.

So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Klagenfurt SC Launsdorf

Die bis dato gut spielenden ASK´ler verloren in einer temporeichen Partie gegen Moosburg mit 0:2, auch Launsdorf hatte gegen Ulrichsberg das Nachsehen. Zu Hause werden die Klagenfurter wieder versuchen zu gewinnen und sofort wieder den Anschluss nach vorne suchen. Die Hausherren haben daheim noch nie verloren, wollen diese Serie auch fortsetzen. Launsdorf hält auswärts bei mehr Unentschieden als bei Siegen und Niederlagen. Wer wird sich durchsetzen?

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ulrichsberg SV Steuerberg

Ulrichsberg konnte sich in Launsdorf durchsetzen und will zu Hause, wo man sicherlich der Favorit ist, ebenfalls drei Punkte, um an Keutschach dran zu bleiben. Steuerberg ist aber nicht zu unterschätzen, wenn ihnen erstmal ein Knopf aufgeht, dürfte die Truppe zu alles in der Lage sein. Eine spannende Partie ist angerichtet.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SV WellCard Moosburg

Klarer könnten die Vorzeichen in einer Partie nicht sein. Der Tabellenletzte trifft auf den Tabellenzweiten. Eberstein hatte bislang in den letzten drei Spielen gegen Moosburg vier Punkte geholt, allerdings alle zu Hause. Auch diesmal wird man versuchen gegen den vermeindlichen Favoriten zu überraschen. Gelingt den Underdog eine Sensation?

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.