Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 16

An diesem Wochenende steht in der 1. Klasse Cbereits die 16. und zugleich erste Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SGA Sirnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SGA Sirnitz

Für den SC Keutschach geht das Unternehmen "Durchmarsch in die Unterliga" weiter. Der Tabellenführer geht mit dem Heimvorteil auf seiner Seite natürlich als Favorit in diese Begegnung, unterschätzen darf man die SGA Sirnitz aber nicht, denn auch im Herbst mühte sich Keutschach nur zu einem knappen 2:3 Auswärtssieg. Können die Hausherren weiterhin die weiße Weste anlassen und einen weiteren vollen Erfolg einfahren?

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC Sörg - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SC Sörg SV WellCard Moosburg

Klare Vorzeichen gibt es in diesem Spiel. Moosburg will weiterhin nach oben schauen und wird zumindest den zweiten Tabellenrang absichern wollen um dann zumindest Relegation spielen zu können. Sörg kämpft ums Überleben in der 1. Klasse, doch gegen die Rohseano Elf gilt man wohl nur als krasser Außenseiter. Auch das Hinspiel gewann Moosburg klar mit 5:1.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

HSV Klagenfurt SC Launsdorf

In diesem Mittelständlerduell kann man eine sehr ausgeglichene Partie erwarten. Für beide Team geht es im Frühjahr eigentlich um nichts mehr, maximal den Abstand zur Abstiegszone könnte man vielleicht noch etwas vergrößern. Ansonsten kann man eigentlich schon für die nächste Saison planen. Auch das Hinspiel war ein ausgeglichenes Spiel und endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dolomit Eberstein WSG Wietersdorf

Eberstein will bestimmt so schnell wie möglich die rote Laterne loswerden und schon in diesem Spiel gegen Wietersdorf, das ja auch noch in Abstiegsgefahr ist, wäre dies mit einem Auftaktsieg möglich. Für beide Mannschaften also ein ganz wichtiges Match, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Im Herbst konnte Eberstein knapp mit 1:0 gewinnen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Friesacher AC/Hirter Pils SV Steuerberg

Auch diese Partie ist wichtiger als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Beide Teams liegen im Bereich der Abstiegszone und müssen Punkte sammeln um sich davon zu entfernen. Ein positiver Auftakt ist also mehr als wichtig und zwar für beide Mannschaften. Das Hinspiel konnten die Friesacher noch knapp mit 1:0 gewinnen. Kann Steuerberg den Spieß diesmal umdrehen?

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV Oberes Metnitztal

Auch der ASK Klagenfurt könnte mit einer guten Serie im Frühjahr noch um den Aufstieg mitkämpfen. Dafür ist aber sicher schon im ersten Spiel ein Sieg gegen Oberes Metnitztal Pflicht. Die Metnitztaler sind aber eine starke Truppe und werden sicher alle Mittel einsetzen um zumindest zu punkten. Das Hinspiel konnte der ASK mit 2:0 gewinnen und damit wäre die Truppe von Trainer Manfred "Waschi" Mertel wohl auch diesmal zufrieden.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ulrichsberg ATUS KM Bau Guttaring

Der vierte Kandidat im Kreise der Aufstiegskandidaten ist der SC Ulrichsberg. Auch sie liegen im Spitzenfeld und können durchaus mit dem Sprung in die Unterliga liebäugeln. Aber auch hier gilt, auf heimischem Terrain darf kein Punkt verschenkt werden. Gegen Guttaring ist man zwar der Papierform nach klarer Favorit, aber aufgepasst, das Hinspiel gewann die Guttaringer klar mit 3:1.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.