Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 17

In der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die 17. Runde auf dem Programm , in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Im Mittelpunkt dieser Runde steht ganz das Duell zwischen dem SC Keutschach und dem SC Ulrichsberg. Denn mit einem Sieg der Ulrichsberger würde Keutschach zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung verlieren.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SC Ulrichsberg

Für Tabellenführer Keutschach hat die Frühjahrssaison gleich mit einem Ausrutscher begonnen. Nach 46 Siegen in Folge musste man zu Hause gegen Sirnitz wieder eine Niederlage einstecken. Am Samstag treffen die Keutschacher nun im Spitzenspiel der 17. Runde auf Verfolger Ulrichsberg. Die Ulrichsberger ließen mit einem 8:0-Auftaktsieg über Guttaring aufhorchen, wollen im direkten Duell sicher an Keutschach vorbeiziehen. Das Hinspiel der beiden Teams endete 2:2.

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf Friesacher AC/Hirter Pils

Sowohl die WSG Wietersdorf als auch der Friesacher AC starteten mit Siegen ins Frühjahr. Während Wietersdorf sich den Sieg erst in den letzten Spielminuten sicherte, machte Friesach schon in Hälfte eins alles klar. In der Tabelle trennen die beiden nur drei Punkte, die Wietersdorfer könnten mit einem Heimsieg aufschließen. Gutes Vorzeichen: Im Hinspiel bezwang man Friesach mit 2:0.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS KM Bau Guttaring ASK Klagenfurt

Die 0:8-Pleite gegen Ulrichsberg war mit Sicherheit nicht der optimale Start für die Guttaringer. Mit dem ASK Klagenfurt trifft man im zweiten Frühjahrsspiel gleich wieder auf ein Top-Vier-Team. Nach dem 2:2 gegen den SV Oberes Metnitztal steht der ASK unter Zugzwang, um nich völlig vom Spitzentrio abzureißen. Auch das Hinspiel spricht klar für die Gäste: 4:1 gewann man im Herbst.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Sörg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz SC Sörg

Die Sensation des Frühjahrsauftakt waren mit Sicherheit die Sirnitzer. Der knappe 1:0-Sieg über Keutschach soll nun auch für die nächsten Aufgaben das nötige Selbstvertrauen bringen. Gegen Abstiegskandidat Sörg sind beim Tabellenfünften sicher drei Punkte eingeplant. Denn die Sörger warten seit sechs Spieltagen auf einen Sieg, auch das Hinspiel gegen Sirnitz verlor man mit 1:3.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal SV Dolomit Eberstein

Der SV Eberstein steht weiterhin am Ende der Tabelle. Gegen Wietersdorf hätte man sich einen Punkt zumindest verdient gehabt, am Ende stand man aber wieder mit leeren Händen da. Die Metnitztaler begannen die Frühjahrssaison mit einem Punktgewinn gegen den ASK. Gegen Eberstein ist man Favorit, dennoch muss man sich die drei Punkte erst erarbeiten. Hinspiel: 2:1.

So, 06.04.2014, 15:30 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg HSV Klagenfurt

Der SV Steuerberg befindet sich nach der 0:2-Niederlage gegen Friesach weiterhin im Abstiegskampf. Für den HSV geht es von der Tabellensituation her um nichts mehr. Der Aufstieg ist zu weit weg, auch der Abstiegsplatz ist zwölf Punkte entfernt. Gut möglich, dass die Steuerberger dadurch in dieser Partie das Ruder in die Hand nehmen und einen ersten Schritt gegen den Abstieg machen. Das Hinspiel gewann der HSV mit 2:1.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SC Launsdorf SV WellCard Moosburg

Für den SV Moosburg ist plötzlich der Titel wieder in greifbare Nähe gerückt. Durch die Niederlage von Keutschach und den eigenen Dreipunkte gegen Sörg, fehlen nur noch zwei Punkte auf die Tabellenführung. Da Keutschach und der Tabellendritte Ulrichsberg in dieser Runde aufeinandertreffen, könnten die Moosburger am Ende der lachende Dritte sein. Dazu braucht es allerdings einen Sieg gegen Launsdorf, für die es jedoch um nichts mehr geht. Das Hinspiel in Moosburg gewann man mit 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.