Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 25

In der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die 25. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.05.2014, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV WellCard Moosburg

Mit einem Spiel weniger liegt der ASK nur vier Punkte hinter Moosburg auf Rang vier, der dritte Platz ist durchaus noch möglich. Die Moosburger schwächelten in den letzten Runden immer mehr, der ASK scheint die fittere Mannschaft der beiden zu sein. Die Klagenfurter remisierten zuletzt im Derby gegen den HSV, Moosburg verlor gegen Neo-Tabellenführer Ulrichsberg mit 0:2. In der Hinrunde gewann die Rohseano-Truppe mit 2:0.

Sa, 31.05.2014, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz SV Steuerberg

Die Sirnitzer mussten sich zuletzt nach 13 ungeschlagenen Spielen in Serie dem SC Launsdorf geschlagen geben. Am Samstag trifft man nun auf den SV Steuerberg, dessen letztes Spiel durchaus überraschend zu Ende ging. Denn mit dem 0:0, das man Keutschach abtrotzte, dabei sogar über weite Strecken besser war, beförderte man die Frank-Truppe auf Rang zwei. Im Herbst gewann Sirnitz mit 2:1.

Sa, 31.05.2014, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - HSV Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dolomit Eberstein HSV Klagenfurt

Unglaublich aber wahr: Der HSV ist das einzige Team das im Frühjahr immer noch auf einen Sieg wartet. In den zwei letzten Partien sollte der erste Dreipunkter aber unbedingt klappen. Am Sonntag gegen Eberstein steht eine harte Partie bevor, Eberstein braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. Im Herbst siegten die Klagenfurter mit 3:1.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth WSG Wietersdorf

Ein heißes Duell steht in Keutschach am Programm. Durch den Punkteverlust zuletzt verlor man die Tabellenführung, ist nun auf einen Patzer der Ulrichsberger angewiesen. Gegen Steuerberg präsentierte man sich jedoch nicht mehr in bester Verfassung, konditionell hat die Mannschaft sicher schon bessere Tage gesehen. Wietersdorf gewann zuletzt eindrucksvoll 4:0 gegen Guttaring, Coach Kogler wünschte sich ein spannendes Duell und wird dieses auch sicher bekommen. Das Hinspiel endete 2:0 für Keutschach.

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Sörg

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SC Sörg

Abstiegskampf pur die Nächste: Nachdem es schon in den vergangenen zwei Runden immer ein Duell zwischen zwei direkten Kontrahenten gab, folgt nun am 24. Spieltag das nächste. Für Friesach jedoch ist die Abstiegsgefahr nur noch theoretisch vorhanden, fünf Punkte ist man vor Schlusslicht Sörg. Doch sollten die Sörger wie auch schon vor zwei Wochen gegen Eberstein gewinnen, könnte es zum Schluss noch einmal spannend werden. Das Hinspiel gewann Friesach klar mit 5:1.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SC Launsdorf

Live-Ticker

SC Ulrichsberg SC Launsdorf

Zwei Runden vor Ende der Meisterschaft und nach einem fast endlosen Fight haben die Ulrichsberger nun doch die Spitze der Tabelle übernommen. 24 Spieltage hat es gedauert, um aus dem Schatten von Keutschach herauszutreten und erstmals in dieser Saison an der Spitze zu stehen. Gegen Launsdorf, die zuletzt siegreich waren, soll nun der nächste Sieg her, um der Unterliga einen weiteren großen Schritt näher zu kommen.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal ATUS KM Bau Guttaring

Der SV Oberes Metnitztal spielt eine gute Saison, liegt auf Rang fünf in der Tabelle. Die Guttaringer spielten zuletzt nach zwischenzeitlichen Problemen wieder gut mit, haben sich den Platz im Mittelfeld redlich verdient. In Grades kann somit eine spannende Partie erwartet werden. Metnitztal gewann zuletzt zwar glücklich gegen Sörg, Guttaring verlor 0:4 gegen Wietersdorf, sie Ausgangslage scheint denncoh ziemlich gleich zu sein. Hinspiel: 3:0 für Metnitztal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.