Vorschau

1. Klasse C1: Vorschau Runde 3

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die dritte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SV Dolomit Eberstein

Der ATUS Guttaring ist weiterhin ohne Punkt - zuletzt war man beim 2:3 gegen Friesach allerdings schon knapp am Unentschieden dran. Der SV Eberstein hingegens steht noch ohne NIederlage da, will diese Serie sicher auch gegen die schwächelnden Guttaringer fortsetzen. Dass dennoch alles möglich ist und man den Gegner nicht unterschätzen sollte, wissen beide Teams

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberes Metnitztal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Friesacher AC/Hirter Pils SV Oberes Metnitztal

Ein ebenfalls spannendes Spiel steht in Friesach auf dem Programm. Die Heimischen bezwangen zuletzt Guttaring mit 3:2, nun kommt der Tabellenführer aus Metnitz. Für die Friesacher spricht mit Sicherheit die starke Offensive, doch auch die Metnitztaler müssen sich im Angriff nicht verstecken - hat man doch mit Danijel Vukaljovic einen zweifachen Doppeltorschützen im Sturm.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - SGA Sirnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg SGA Sirnitz

Auch der SV Steuerberg ist in dieser Saison noch ohne Punkt. Dass sich dies ausgerechnet gegen die SGA Sirnitz ändern sollte ist eher unwahrscheinlich. Denn die Gmainer Elf wird von vielen als Favorit auf den ersten Platz gehandelt, auch der große Kader der Sirnitzer spricht dafür. Dennoch wird Steuerberg alles versuchen das Bezirksderby für sich zu entscheiden.

So, 10.08.2014, 18:00 Uhr

SC Launsdorf - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SC Launsdorf WSG Wietersdorf

Der 5:2-Sieg vom ersten Spieltag ist nur noch eine schöne Erinnerung von der sich die Launsdorfer vor dem Spiel gegen Wietersdorf noch einmal Selbstvertrauen holen können. Mehr aber auch nicht - denn Serie konnte man keine starten. Im Gegenteil: Letztes Wochenende wurde man selbst mit 1:5 zerpflückt. Wietersdorf hat zuletzt zwar gegen Sirnitz verloren, steht jedoch zumindest auf Augenhöhe mit Launsdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.