Vorschau

1. Klasse C2: Vorschau Runde 3

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die dritte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 08.08.2014, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Der ASK bewies zuletzt mit dem 6:0-Sieg gegen Glanegg erneut, dass man in dieser Klasse das Zeug hat ganz oben mitzuspielen. Der kommende Gegner des SV Donau muss im Gegensatz zum ASK noch auf die ersten Punkte warten. Gegen Moosburg wurde das erste Match der Saison zuletzt 0:3 verloren. Daher geht auch das Heimteam als klarer Favorit in die Begegnung.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV WellCard Moosburg

Ebenfalls auf die ersten Punkte wartet noch Aufsteiger Krumpendorf. Gegen Moosburg wird dies jedoch erneut ein schweres Unterfangen. Denn die Loritsch-Truppe hat zuletzt gegen Donau gezeigt was in ihr steckt, jetzt soll auch noch der Sieg gegen Krumpendorf her. Favorit ist zumindest die Auswärtsmannschaft.

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV Glanegg - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SV Glanegg HSV Klagenfurt

Gegen den ASK kam man zuletzt mit 0:6 unter die Räder, doch auch der HSV musste beim 0:4 gegen Ebental einen schweren Rückschlag einstecken. Das erste Spiel hatte man noch klar gewonnen, gegen Ebental ging plötzlich nichts mehr. Daher sind die Vorzeichen unklar, beide Teams können sich im Vergleich mit der letzten Runde nur verbessern.

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ Gurnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental ASKÖ Gurnitz

Der SC Ebental gilt als Garant für einen Platz unter den Top-Zwei, auch mit dem 4:0-Erfolg gegen den HSV untermauerte man dies. Von Gurnitz lässt sich noch nicht viel sagen, das 2:1 gegen Krumpendorf gleicht eher einem Pflichtsieg zu Beginn, wirklich überzeugt hat man dabei nicht. Tritt man nicht mit einer Leistungssteigerung auf wird es sehr schwer gegen Ebental zu bestehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.