Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die vierte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS KM Bau Guttaring SV Steuerberg

Im Kellerduell der noch jungen Meisterschaft empfängt der ATUS Guttaring auf den SV Steuerberg. Beide Teams sind noch ohne Punkte, der Sieg wird daher natürlich von beiden angestrebt. Guttaring verlor zuletzt ohne jede Chance gegen den SV Eberstein, Steuerberg gelang gegen Sirnitz zumindest ein Tor. Aufgrun der letzten Leistungen sollte Steuerberg dennoch kleiner Favorit sein.

Sa, 16.08.2014, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Launsdorf

Live-Ticker

SGA Sirnitz SC Launsdorf

Tabellenführer und Titelkandidat Sirnitz empfängt in der vierten Runde den SC Launsdorf. Sirnitz feierte zuletzt einen 3:1-Pflichtsieg über den SV Steuerberg und geht auch gegen Launsdorf als leichter Favorit in die Begegnung. Die Mick-Truppe brachte trotz zwei Ausschlüssen (Redzic und Egger gegen Sirnitz gesperrt) und 2:0-Führung noch ein 2:2 gegen Wietersdorf über die Zeit.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

WSG Wietersdorf Friesacher AC/Hirter Pils

Der Friesacher AC gewann letzte Runde knapp mit 1:0 gegen die leicht favorisierten Metnitztaler. Gegen die WSG Wietersdorf wartet nun die nächste spannende Partie. Die Kogler-Elf spielte letzte Woche 2:2 gegen Launsdorf, hatte gute Chancen sogar 3:2 zu gewinnen. Gegen Friesach muss man sich nun auf eine starke Offensive einstellen, Chancen sind jedoch für beide Seiten da.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal SV Dolomit Eberstein

Der SV Eberstein ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen, zuletzt brachte man ATUS Guttaring mit 3:0 zu Fall. Defensiv musste man dabei jedoch kaum eingreifen, Guttaring war im Angriff fast nicht vorhanden Gegen den SV Oberes Metntiztal wird man sich jedoch auf ein anderes Spiel einstellen müssen. Denn die Metnitztaler können auf eine starke Offensive zurückgreifen, die nach der 0:1-Niederlage in Friesach auf die nächsten Treffer hoffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.