Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 8

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die achte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SC Ebental

Live-Ticker

SV Glanegg SC Ebental

Beim SV Glanegg gleicht die bisherige Saison einer Achterbahnfahrt. Nach zwei hohen Niederlagen zu Beginn, folgten zwei Kantersiege. Zuletzt gewann bzw. verlor man jeweils eine Partie mit 1:0. Bei Ebental sieht die Sache nicht anders aus. Siege und Niederlagen wechselten sich zuletzt stetig ab. Das Hinspiel konnte Ebental zwar 4:1 gewinnen, in dieser Saison scheint jedoch alles möglich.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Der HSV hat seine Form endlich gefunden - möchte man meinen. Denn nach vier Niederlagen in Serie gelangen der Schnabl-Elf zuletzt zwei Siege. Gegen Moosburg und die Donau setzte man sich jeweils knapp durch. Der kommende Gegner aus Krumpendorf kennt das Gefühl eines Sieges nur aus dem Vorjahr. Sieben Spiele - sieben Niederlagen ist die bittere Ausbeute der Kaiser-Elf. Auch der größte Optimist wird langsam merken, dass der Klassenerhalt extrem schwer wird.

Fr, 17.10.2014, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WellCard Moosburg ASK Klagenfurt

Für den SV Moosburg läuft es derzeit nicht wirklich nach Wunsch. Seit vier Runden wartet man vergeblich auf einen Sieg, zumindest einen Punkt holte man gegen Gurnitz letztes Wochenende. Nachdem man dem Zweiten Punkte abknüpfen konnte, warum auch nicht dem Leader? Der ASK wird jedoch auch in Moosburg stark auftreten und da weitermachen, wo er beim 4:1-Erfolg gegen Ebental letztes Wochenende aufgehört hat.

Fr, 17.10.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Der ASKÖ Gurnitz ist seit dem Sieg gegen den ASK der versteckte Tabellenführer. Zwar liegt man auf Rang zwei, jedoch ist noch das Nachtragsspiel gegen Glanegg (19.9., 16.30 Uhr) zu absolvieren. Gegen den SV Donau konnte man schon im Juli mit 1:0 gewinnen, die Partie am kommenden Wochenende wird jedoch um einiges schwerer. Denn die Elf von Wolfgang Thun Hohenstein ist in Form, das 1:3 gegen den HSV letzte Woche sollte schon wieder vergessen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.