Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 8

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die achte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal SGA Sirnitz

Im Re-Match zwischen Metnitz und Sirnitz wird es erneut spannend. Die Heimischen sind derzeit erster Verfolger von der noch ungeschlagenen Gmainer-Elf. Und Metnitz ist auch das einzige Team, dass bisher gegen Sirnitz punkten konnte - ein 2:2 aus dem Hinspiel steht zu Buche. Die Leiter-Truppe verlor seit vier Spielen nicht mehr, Sirnitz bekannterweise noch nie. Können die Heimischen die Leistung aus der ersten Runde wiederholen oder gelingt Sirnitz der siebente Sieg in Folge?

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SC Launsdorf

Beim ATUS Guttaring gab es diese Saison noch nicht viel zu feiern. Der 1:0-Erfolg gegen Wietersdorf brachte zuletzt wieder etwas Hoffnung. Doch nun der nächste Rückschlag: Trainer Reinhold Klavzer verlässt mit sofortiger Wirkung seine Truppe - aus gesundheitlichen Gründen wie er selbst bestätigte (Bericht folgte). Gegen Launsdorf wird es für die Truppe daher doppelt so schwer, denn fixer Trainer ist noch keiner gefunden. Markus Hatenberger übernimmt vorübergehend. Das Hinspiel entschied Launsdorf mit 5:1 für sich.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein Friesacher AC/Hirter Pils

Der SV Eberstein konnte sich im Gegensatz zum Vorjahr stark verbessern, von Abstiegssorgen ist derzeit keine Spur. Im Gegenteil: Die Obradoric-Elf liegt gleichauf mti Metnitz auf dem dritten Tabellenrang, verloren hat man nur gegen Spitzenreiter Sirnitz. Für die Ebersteiner spricht auch die Tatsache, dass man sechs der sieben Hinrundenspiele auswärts gespielt hat. Gegen Friesach holte man zum Auftakt ein 2:2, ein knappes Spiel wird es auch diesmal werden.

Fr, 17.10.2014, 16:15 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Steuerberg

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV Steuerberg

Die Form der WSG Wietersdorf scheint sich plötzlich in Luft aufgelöst zu haben. Nach einem guten Saisonstart fing man sich nach der 0:1-Niederlage gegen Guttaring auch in Grades beim SV Oberes Metnitztal eine 0:5-Klatsche ein. Mit dem Tabellenletzten aus Steuerberg kommt nun eine Mannschaft nach Wietersdorf gegen die man sicher drei Punkte holen will. Doch nach den ersten beiden Punkten in den letzten beiden Spielen will auch die Pavicevic endlich den ersten Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.