Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 10

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die zehnte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 27.09.2014, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal Friesacher AC/Hirter Pils

Die 1:2-Pleite gegen Launsdorf letzte Woche war für Metnitz enorm bitter: Die Leiter-Elf rutschte auf den vierten Platz zurück - auch deshalb weil die direkten Konkurrenten siegreich waren. Einen von diesen empfängt man nun zu Hause. Mit dem Friesacher AC kommt jene Mannschaft nach Grades, die zuletzt Guttaring mit 7:1 abschoss. Bei Metnitz sind zwei Stammspieler gesperrt - es wird sicher eine knappe Angelegenhei. Hinspiel: 1:0 für Friesach.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz SV Steuerberg

Die SGA Sirnitz muss zum ersten Mal in dieser Saison mit einer Niederlage im Gepäck den nächsten Gegner empfangen. Gegen die WSG Wietersdorf war man zwar spielbestimmend, kam jedoch durch den Abwehrriegel der Kogler-Elf nicht durch. Natürlich geht man gegen den Tabellenletzten Steuerberg als Favorit ins Spiel - Nenad Pavicevic weiß nun jedoch wie man Sirnitz knacken könnte. Das Hinspiel gewann Sirnitz mit 3:1.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Launsdorf

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SC Launsdorf

Beide Vereine waren in letzter Zeit etwas in der Krise, die letzte Runde brachte jedoch sowohl der WSG als auch den Launsdorfer wieder Selbstvertrauen. Wietersdorf bezwang den bis dato ungeschlagenen Leader Sirnitz, Launsdorf gewann 2:1 gegen Metnitz. Nun treffen die "Riesentöter" aufeinander. Wer in diesem Duell die Nase vorne hat, kann sich auch weiterhin nach oben Richtung Top-Vier orientieren. Hinspiel: 2:2

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein ATUS KM Bau Guttaring

Der absolute Tiefpunkt der Saison war nicht der Abgang von Trainer Reinhold Klavzer - nein, die daraus resultierende Lustlosigkeit bei den Guttaringern bescherte ihnen zuletzt eine 1:7-Klatsche. Gegen Friesach wirkte man bereits vor dem Spiel geschlagen - diese EInstellung muss sich gegen Eberstein ändern. Doch die Obradovic-Truppe ist heuer fast unbezwingbar - einzig Sirnitz schaffte dies. Im Hinspiel gewann auch Eberstein mit 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.