Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 10

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die zehnte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 27.09.2014, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht ASK Klagenfurt

Der SV Donau gewann zuletzt gegen eine geschwächte Moosburger Mannschaft klar mit 6:0, davor musste man sich jedoch 1:3 gegen den HSV geschlagen geben. Nun empfängt man den Tabellenzweiten ASK zum Derby - wo Donau steht wird sich in diesem Spiel zeigen. Der ASK hat bis auf das 2:4 gegen Gurnitz noch keinen Punkt abgegeben und ist daher auch leichter Favorit. Auch das Hinspiel gewann die Mertel-Elf mit 1:0.

Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Glanegg

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SV Glanegg

Sowohl der HSV als auch der SV Glanegg können sich noch Hoffnungen auf einen Top-Vier-Platz machen. Der HSV verlor zuletzt nach drei Siegen in Serie wieder ein Spiel - dies jedoch gleich ordentlich. Denn gegen Ebental setzte es in der zweiten Halbzeit eine 2:6-Klatsche. Glanegg hingegen wartet schon seit drei Runden auf den nächsten Sieg. Gegen den HSV gewann man in der Hinrunde 6:0 - eventuell ein gutes Vorzeichen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Gurnitz SC Ebental

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Gurnitz. Die Pöck-Truppe empfängt den SC Ebental, der zuletzt beim 6:2 gegen den HSV zumindest in den zweiten 45 Minuten groß aufspielte. Der Tabellenführer hat noch kein einziges Spiel verloren und will diese Serie natürlich auch gegen Ebental fortsetzen. Die Heimstärke spricht sicher für Gurnitz - wie auch das deutliche 4:1 aus dem Hinspiel.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Trotz der Krankheitssorgen im Kader der Moosburger konnte man letzte Woche wieder spielen - gegen die Donau setzte es jedoch eine 0:6-Niederlage. Nun empfängt man den KSK, wie viele Spieler sich wieder komplett fit zurückmelden wird man sehen. Aus diesem Grund besteht für die Krumpendorfer sicher die Möglichkeit auf den ersten Punkt. Das Hinspiel gewann Moosburg mit 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.