Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 12

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die zwölfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie viaHandy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.10.2014, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SC Ebental

Der SV Donau empfängt nach dem 4:0-Sieg gegen Krumpendorf nun mit dem SC Ebental einen gefährlicheren Gegner. Ebental scheint als Dritter bereits ziemlich sicher im Oberen Play-off, die Donau muss sich - sechs Punkte dahinter - als Vierter noch beweisen. Mit einem Sieg gegen die Schrammel-Truppe würde man der Konkurrenz aus Glanegg und Klagenfurt (Anm. HSV) schon ordentlich etwas vorlegen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz HSV Klagenfurt

Der ASKÖ Gurnitz ist bereits fix unter den ersten Vier, dennoch wird die Pöck-Elf die Gruppe als Erster beenden wollen. Im Fernduell mit dem ASK empfängt man nun den HSV. Nach dem 2:0-Sieg gegen Glanegg letzte Woche und aufgrund der Tabellenlage ist Gurnitz der Favorit. Doch der HSV benötigt jeden Punkt, um noch um einen Platz im Oberen Play-off mitzukämpfen, wird daher auch gegen den Leader alles versuchen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach ASK Klagenfurt

Immer noch ohne Sieg ist die junge Truppe aus Krumpendorf. Obwohl man zwischendurch immer wieder positive Akzente setzen konnte, war das 0:4 gegen die Donau wieder ein gehöriger Dämpfer. Mit dem ASK empfängt man nun den Tabellenzweiten und ist erneut Außenseiter. Die Klagenfurter sind schon fix unter den ersten Vier, auf Platz eins fehlen zwei Punkte.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Glanegg

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SV Glanegg

Beim SV Moosburg sollte man sich nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf die Top-Vier machen. Obwohl noch der Nachtrag gegen den ASK aussteht, ist die Loritsch-Elf als Vorletzter mit sechs Punkte Rückstand auf den Vierten schon so gut wie raus aus diesem Rennen. Glanegg jedoch hat noch alle Chancen und wird in Moosburg daher alles auf Sieg setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.