Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 14

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die 14. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie viaHandy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV Oberes Metnitztal

Nach den zwei Siegen über die Nachzügler aus Guttaring und Steuerberg befindet sich die Elf von Michael Kogler fix im Oberen Play-Off. Gegen die Metnitztaler erwartet die Wietersdorfer jedoch eine spannende Partie zum Abschluss der Herbstsaison. Für die Leiter-Elf geht es nach dem 3:1-Sieg letzte Woche gegen Steuerberg um nichts mehr - womöglich ein Grund in Wietersdorf frei aufzuspielen und die WSG zu ärgern.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SGA Sirnitz ATUS KM Bau Guttaring

Die Rollen in diesem Duell scheinen klar verteilt zu sein: Tabellenführer Sirnitz wird alles daran setzen, um mit einem abschließenden Sieg gegen Guttaring den ersten Platz zu halten. Für Guttaring ist die Herbstsaison bereits abgehakt, nach dem Abgang von Trainer Klavzer wird man sich im Winter sicher nach einem neuen Trainer bzw. anderen Verbesserungen in der Mannschaft umsehen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Steuerberg

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SV Steuerberg

Für den Friesacher AC geht es gegen Steuerberg nur noch um eine Pflichtaufgabe, um den Platz untern den Top-Vier fix zu haben. Theoretisch hätte der SC Launsdorf noch dei Chance den FAC zu überholen - dieses Szenario scheint jedoch so gut wie unmöglich. Steuerberg wird jedoch versuchen die Chance wahzunehmen Guttaring zu überholen und sicher auf Sieg spielen.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SC Launsdorf SV Dolomit Eberstein

Am Sonntag geht es in Launsdorf heiß her. Für die Truppe von Herbert Spanner gibt es rein rechnerisch zwar noch die Chance Friesach zu überholen - mit diesem Gedanken wird man in Launsdorf aber sicher nicht spekulieren. Vielmehr wird man versuchen dem SV Eberstein abschließend noch ein Bein zu stellen und gegen die starke Truppe aus dem Görtschitztal Punkte zu holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.