Vorschau

1. Klasse C OPO: Vorschau Runde 1

Auch im Oberen Play-Off der 1. Klasse C geht es am kommenden Wochenende wieder los. In der ersten Runde erwarten uns einige sehr interessante Begegnungen. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dolomit Eberstein SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Los geht's in die Rückrunde der 1. Klasse C. Im Oberen Play-Off wird diese vom SV Eberstein und der SV Donau Klagenfurt eröffnet. Die Görtschitztaler konnten sich im Winter verstärken und setzten damit ein Zeichen in ihren Aufstiegsambitionen. In der 1. C1 war man in der Hinrunde Zweiter, musste nur eine Niederlage hinnehmen. Daher geht die Obradovic-Truppe auch als Favorit in das Spiel gegen die SV Donau, die in der 1. C2 Platz vier belegte.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Gurnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf ASKÖ Gurnitz

Die WSG Wietersdorf empfängt zum Auftakt den Herbstmeister der 1. C2 aus Gurnitz. Die Truppe von Andreas Pöck geht als klarer Favorit in diese Partie. Die Heimischen haben eine problematische Vorbereitung hinter sich. Neben einem generell kleinen Kader, kamen noch einige Verletzungen dazu, die eine reibungslose Vorbereitung unmöglich machten.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SGA Sirnitz

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SGA Sirnitz

Die Friesacher gaben im Winter Torjäger Franz Pusar an den SV Eberstein ab, gegen Aufstiegsaspirant Sirnitz ist man leichter Außenseiter. Die Gäste müssen im Frühjahr ohne Erfolgstrainer Michael Gmainer auskommen, er wechselte nach Reichenau. Nachfolger ist Ex-Reichenau-Coach Bernhard Rekelj, der das Team bereits in der Vorbereitung betreute. Im Herbst trafen die beiden Teams bereits zwei Mal aufeinander. Im Hinspiel hatte Sirnitz mit 5:0 die Nase vorne, im Rückspiel erkämpften sich die Friesacher ein 1:1.

So, 29.03.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Klagenfurt SC Ebental

Auch der ASK und der SC Ebental trafen im Herbst schon aufeinander, die Mertel-Elf gewann das Hinspiel 4:1, im Rückspiel trennte man sich mit 0:0. Die Heimischen sind auch diesmal der Favorit, der Aufstieg ist das Ziel. Mit Christian Smokovic (Poggersdorf) und Christian Rusinov (Steuerberg) verstärkte man sich zusätzlich. In Ebental verließen Marcel Laussegger und Almir Dedic das Team.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.