Vorschau

1. Klasse C UPO: Vorschau Runde 1

Auch im Unteren Play-Off der 1. Klasse C geht es am kommenden Wochenende wieder los. In der ersten Runde erwarten uns einige sehr interessante Begegnungen. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.03.2015, 14:30 Uhr

SV Glanegg - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV Glanegg ATUS KM Bau Guttaring

Der SV Glanegg eröffnet gegen ATUS Guttaring die Frühjahrsmeisterschaft im Unteren Play-Off der 1. Klasse C. Während Glanegg in der 1.C2 Fünfter wurde, konnte Guttaring mit Rang sieben und nur sieben Punkten in der 1.C1 noch weniger überzeugen. Auch in der Vorbereitung konnte Guttaring nicht glänzen, kein einziger Sieg steht zu Buche. Bei Glanegg hörten drei Spieler auf, in Guttaring soll mit Neo-Trainer Stocker zumindest der Klassenerhalt geschafft werden.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

HSV Klagenfurt SC Launsdorf

Ein spannendes Spiel erwartet die Fans in Klagenfurt. Der HSV empfängt den SC Launsdorf. Während der HSV stark am Transfermarkt aktiv war und sich die Dienste von Unterliga-Kickern wie Nikola Andrijevic (Kraig) oder Christopher Floredo (Magdalensberg) sicherte, veränderte sich in Launsdorf kaum etwas. Stammtorhüter Herbert Tammer verletzte sich, steht das gesamte Frühjahr nicht zur Verfügung, die Klagenfurter sind auch deswegen leicht zu favorisieren.

So, 29.03.2015, 14:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WellCard Moosburg SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Der SV Moosburg hatte im Herbst mit vielen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen, beim KSK lief es sportlich ebenfalls nicht nach Wunsch. Im Frühjahr wollen beide die Tabellenposition vom Herbst wiedergutmachen und den Klassenerhalt schaffen. Moosburg holte zwei Kärntner- und einen Unterliga-Spieler, auch Krumpendorf verstärkte sich gut. Insgesamt holte man sechs neue, drei Spieler gab man ab.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

SV Steuerberg SV Oberes Metnitztal

Im Metnitztal wurde Michael Leiter von Ex-Wölfnitz-Spieler Karl Schweighofer als Trainer abgelöst. Die letzten Vorbereitungen für das Frühjahr absolvierte man im Traininslager, nach dem enttäuschenden fünften Platz im Herbst soll es nun wieder aufwärts gehen. In Steuerberg veränderte sich personell kaum etwas, Trainer Pavlovic soll den Letzten der 1. C1 zum Klassenerhalt führen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.