Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 2

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende die zweite Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring HSV Klagenfurt

Für Guttaring startete das Untere Play-Off nicht wie gewünscht. Neo-Coach Robert Stocker sah gegen Glanegg eine knappe 1:2-Niederlage seiner Mannschaft. Gegen den HSV sollen nun die ersten Punkte her. Doch einfach wird es nicht: Die Klagenfurter holten im Winter einige namhafte neue Spieler, die sich gegen Launsdorf noch nicht voll bemerkbar machten. Nach dem 1:1 zum Auftakt will auch die Truppe von Heimo Schnabl den ersten Sieg holen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Glanegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal SV Glanegg

Gegen Steuerberg waren die Metnitzer zwar 90 Minuten feldüberlegen, konnten daraus jedoch nichts machen. Am Ende setzte es eine überraschende 1:2-Auftaktpleite für die Schweighofer-Elf. Nun trifft man im vermeintlichen Spitzenspiel der Liga auf den SV Glanegg. Die Tupy-Elf fuhr gegen Guttaring den nötigen Sieg zum Auftakt ein und führt damit auch die Tabelle an.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SC Launsdorf SV WellCard Moosburg

Die Launsdorfer konnten gegen den HSV Klagenfurt ein 1:1 holen, gegen Moosburg soll der erste Sieg her. Aber die Loritsch-Elf wird nach dem 5:2-Sieg gegen Krumpendorf sicher etwas dagegen haben. Die vielen Kaderänderungen im Winter haben anscheinend Wirkung gezeigt, gleich fünf Tore zum Auftakt lassen auf mer hoffen.

So, 05.04.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Steuerberg

Live-Ticker

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV Steuerberg

Die Elf von Nenad Pavicevic sorgte zum Auftakt für die große Überraschung. Gegen den Sv Oberes Metnitztal gewann man 2:1, zeigte sich vor dem Tor sehr effektiv. Nun muss man zum KSK Wörthersee, der gegen Moosburg 2:5 unterging, sich jedoch besser präsentierte als es das Ergebnis aussagt. Die Ausgangslage scheint ausgeglichen, womögich wird die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.