Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 3

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die zweite Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Der Tabellenführer aus Gurnitz empfängt den SV Donau mit breiter Brust. Denn die Pöck-Elf gewann das Derby in Ebental und hat sicher auch aufgrund der Tabellensituation genug Selbstvertrauen. Für die Gäste setzte es am vergangenen Wochenende eine 1:2-Niederlage gegen den ASK, wobei man lange in Führung lag, in der Schlussphase dennoch verlor. Wiedergutmachung ist angesagt - gegen Gurnitz wird das jedoch nicht einfach.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SV Dolomit Eberstein

In Sirnitz gelang dem SV Eberstein ein wichtiger Sieg im Hinblick auf den Aufstieg. DIe Obradovic-Elf liegt nach Spieltag zwei auf dem zweiten Tabellenrang, auch gegen Friesach will man nichts anbrennen lassen. Die Mannschaft von Dietmar Schweighofer weiß jedoch wie man gegen Eberstein auftreten muss. Denn im Herbst spielte man zwei Mal Unentschieden - auch diesmal wäre man damit wohl zufrieden.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Ebental

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SC Ebental

Die WIetersdorfer spielten gegen Friesach in Abwesenheit von Trainer Michael Kogler 1:1 und holten sich somit den ersten Punkt im Frühjahr. Gegen den SC Ebental wird man sich jedoch etwas mehr ins Zeug legen müssen, um einen Punkt zu holen. Denn die Schrammel-Truppe spielte zuletzt auf Augenhöhe mit Tabellenführer Gurnitz und verlor nur durch einen schwerern Abwehrfehler mit 0:1.

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SGA Sirnitz

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SGA Sirnitz

Das Schlagerspiel der Runde findet am Sonntag-Vormittag in Fischl statt. Der ASK empfängt die Sirnitzer, die zuletzt einen herben Rückschlag im Titelrennen einstecken mussten. Gegen Eberstein war man über 90 Minuten zwar mindestens auf Augenhöhe, dennoch ging das Spiel mit 1:3 verloren. Gegen den ASK, der zuletzt auf zahlreiche Stammspieler verzichten musste, wird es sicher nicht einfacher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.