Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 3

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende die dritte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SV Oberes Metnitztal

Die Metnitztaler konnten sich am vergangenen Wochenende mit einem Kantersieg auf den zweiten Tabellenragn schießen, wollen gegen den HSV das gewonnene Selbstvertrauen mitnehmen. Die Klagenfurter spielten erneut nur 1:1, präsentierten sich gegen Guttaring zwar spielbestimmed, jedoch nicht drückend überlegen. Vor allem an der Chancenerarbeitung mangelte es, gegen Metnitz muss dies besser werden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Launsdorf

Live-Ticker

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SC Launsdorf

Noch nicht auf Touren gekommen sind sowohl der KSK als auch der SC Launsdorf. Beide Mannschaften konnten noch keinen Sieg einfahren, die ersten drei Punkte wären für beide extrem wichtig. Krumpendorf zeigte sich in den bisherigen Spielen im Vergleich zum Herbst wie ausgewechselt - auf die Ergebnisse hatte dies aber bisher wenig Auswirkung. Gegen Launsdorf sollen die neuen Spieler nun zeigen, dass man auch noch gewinnen kann.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Glanegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg SV Glanegg

Gegen Krumpendorf holte der SV Steuerberg ein 1:1, womit man sicher zufrieden war. Glanegg hatte eine Woche Zeit sich von der 1:5-Klatsche gegen Metnitz zu erholen, wird sich in Steuerberg von einer anderen Seite präsentieren müssen. Denn die Pavicevic-Elf zeigte in den ersten beiden Spielen ansehnlichen Fußball und wird weiterhin alles geben, um mti dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg ATUS KM Bau Guttaring

Mit beeindruckenden Siegen startete der SV Moosburg in die Frühjahrssaison und befindet sich daher auch verdient auf dem ersten Tabellenrang. Am Sonntag empfängt man ATUS Guttaring, gilt als klarer Favorit. Doch die Truppe von Neo-Trainer Rbert Stocker ist ebenfalls heiß auf den ersten Sieg, der mit einer mit einer kämpferischen Leistung durchaus möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.