Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 4

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die vierte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht WSG Wietersdorf

In der Hinrunde landeten beide Mannschaften auf dem vierten Platz, die Heimischen konnten in den ersten drei Runden jedoch eher aufzeigen als die Wietersdorfer. Vor allem am vergangenen Wochenende waren die Resultate beider Mannschaften eindeutig. Nach dem überraschenden 3:0-Auswärtssieg gegen Gurnitz hat Donau sicher enorm Selbstvertrauen getankt und geht als Favorit in die Partie gegen Wietersdorf, das 1:5 verlor.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SGA Sirnitz ASKÖ Gurnitz

Hier treffen die beiden Sieger ihrer jeweiligen Gruppen aus dem Herbst aufeinander. Zuletzt musste aber vor allem Gurnitz einen schweren Rückschlag hinnehmen. Denn die 0:3-Klatsche gegen Donau kam doch unerwartet, die Tabellenführung verlor man damit ebenfalls. Sirnitz lieferte sich mit dem ASK einen offenen Schlagabtausch und wird zu Hause sicher von der Niederlage der Gäste profitieren wollen.

So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dolomit Eberstein ASK Klagenfurt

Mit einem klaren Sieg gegen Friesach setzte sich der von vielen als Favorit genannte SV Eberstein an die Tabellenspitze. Nun erwartet die Obradovic-Truppe der ASK - kein einfacher Gegner. Dennoch dürften die Heimischen als Favorit in diese Partie gehen.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SC Ebental Friesacher AC/Hirter Pils

In Ebental herrscht nach dem 5:1-Sieg gegen Wietersdorf Genugtuung. Der erste Sieg im Frühjahr ist da, der zweite soll nun gegen Friesach folgen. Vor allem Stürmer Patrick Schweizer scheint noch motivierter zu sein als im Herbst. Denn gegen Wietersdorf traf der Goalgetter vom Dienst wieder drei Mal. Diese Offensivkraft fehlt den Friesachern weiterhin, der Abgang von Franz Pusar macht sich vor allem vor dem gegnerischen Tor immer noch bemerkbar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.