Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 6

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende die sechste Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 01.05.2015, 15:30 Uhr

SV Glanegg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Glanegg SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Zum Start der Doppelrunde am Wochenende empfängt der SV Glanegg den KSK Wörthersee. Die Tupy-Elf rutschte zuletzt nach der vierten Niederlage in Folge auf den vorletzten Tabellenrang ab, gegen Krumpendorf wird man es sicher nicht einfacher haben. Denn die Kaiser-Truppe präsentiert sich bisher komplett anders als noch im Herbst. Seit vier Spielen ist der KSK ohne Niederlage, Tabellenrang fünf spricht ebenfalls eine klare Sprache. Die Ausgangslage scheint trotzdem ausgeglichen, denn bei Glanegg fordert man schon den nächsten Sieg.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SV WellCard Moosburg

Spannend wird es in Klagenfurt: Der HSV geht nach dem Unentschieden gegen Steuerberg wohl als Außenseiter in die Partie gegen Moosburg. Die Loritsch-Truppe ist klarer Tabellenführer und gewann letzte Woche mit vielen Ausfällen knapp gegen Glanegg. Gegen den HSV wird man auch nicht in Bestbesetzung antreten, die Ausgangssituation scheint dadurch auch ausgeglichener.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Steuerberg

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SV Steuerberg

Im Kellerduell gegen Launsdorf hatten Guttaring kein Glück: Denn die Stocker-Truppe verschoss einen Elfer, kassierte danach den Treffer zur 0:2-Niederlage. Gegen Steuerberg matchte man sich im Herbst noch um die rote Laterne, nun ist man in dieser Begegnung klarer Außenseiter. Denn die Pavicevic-Elf ist das einzige Team ohne Niederlage. Auch mit enormen Kaderproblemen trotzte man dem HSV zuletzt ein 0:0 ab.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Launsdorf

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal SC Launsdorf

Ob der 2:0-Erfolg des SC Launsdorf gegen Guttaring am vergangenen Wochenende der erste Schritt aus der Krise war, wird sich gegen den Tabellenzweiten aus Metnitz zeigen. Durch das Unentschieden gegen Krumpendorf verlor man zwar den ersten Platz an Moosburg, Favorit ist man in diesem Spiel trotzdem. Seit vier Spielen hat die Schweighofer-Elf nicht verloren, will diese Serie auch gegen Launsdorf fortsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.