Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 8

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die achte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz Friesacher AC/Hirter Pils

Gegen Donau gewann die SGA Sirnitz knapp iti 2:1 und konnte so auch vom Ausrutscher des SV Eberstein profitieren. In der Tabelle liegt man nun punktegleich mit den Görtschitztalern auf Rang drei, nur ein Punkt fehlt auf Leader Gurnitz. Gegen Friesach ist man auf alle Fälle Favorit, da die Schweighofer-Elf nach den zwei Niederlagen zuletzt ans Tabellenende abgerutscht ist.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SV Dolomit Eberstein

Eine packende Begegnung erwartet die Zuseher in St. Ruprecht. Der SV Donau konnte nach dem 5:3-Erfolg gegen Friesach zwar gegen Sirnitz nicht gewinnen, die Thun-Hohenstein-Elf hielt die Partie jedoch lange offen. Eberstein verlor zum zweiten Mal in dieser Frühjahrssaison und fiel so auch auf Tabellenrang zwei zurück. Gegen Donau muss man wohl zur alten Stärke zurückfinden, um wieder zu siegen.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Gurnitz WSG Wietersdorf

Der neue Tabellenführer heißt ASKÖ Gurnitz und geht dementsprechend als klarer Favorit gegen Wietersdorf in Runde acht. Aus der Doppelrunde ging man mit Siegen gegen den ASK und Friesach als Sieger hervor, liegt einen Punkt vor den Verfolgern aus Eberstein und Sirnitz. Wietersdorf konnte die rote Laterne an Friesach abgeben, spielte gegen den ASK Unentschieden - die Hoffnung auf den ersten Sieg ist dennoch auch gegen Leader Gurnitz da.

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

SC Ebental - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

SC Ebental ASK Klagenfurt

Die starke Offensive des SC Ebental schlug auch gegen Eberstein zu, dazu kam eine solide Leistung der Defensive. Die Schrammel-Truppe liegt weiterhin vier Punkte hinter Rang vier, der Trend zeigt jedoch stark nach oben - denn die letzte Niederlage liegt bereits sechs Runden zurück. Beim ASK hat Trainer Manfred Mertel immer noch mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen, die Nachwuchskicker leisten seit einigen Runden jedoch auch keine schlechte Arbeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.