Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 9

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht Mittwoch und Donnerstag die neunte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

SV Glanegg SV Oberes Metnitztal

Schon heute Mittwoch eröffnen der SV Glanegg und der SV Oberes Metnitztal die neunte Runde. Glanegg gewann zuletzt klar mit 4:0 gegen Guttaring und machte damit den ersten Schritt aus der Krise. Nun empfängt man de Tabellenführer, der zuletzt ebenfalls den ersten Sieg seit drei Runden feiern konnte. Ein schweres Spiel erwartet beide Teams, wer das Selbstvertrauen aus dem letzten Seg mehr mitnehmen kann wird sich wohl durchsetzen.

Do, 14.05.2015, 15:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Launsdorf

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SC Launsdorf

Ein 1:1 gegen Krumpendorf sorgte am Wochenende dafür, das Moosburg erneut die Tabellenführung an Metnitz abgeben musste. Der SC Launsdorf musste sich nach ver ungeschlagenen Spielen in Folge erstmals wieder geschlagen geben. Gegen den HSV war man zu Hause ohne Chance. Gegen Moosburg wird es sicher nicht einfacher, Punkte müssen allerdings her, um sich weiter von Schlusslicht Guttaring zu entfernen.

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

Live-Ticker

HSV Klagenfurt ATUS KM Bau Guttaring

Seit fünf Spielen ist der HSV schon ohne Niederlage, liegt hinter Metnitz und Moosburg auf Rang drei. Gegen Guttaring ist die Schnabl-Elf sicher Favorit, darf den Gegner aber trotzdem nicht unterschätzen. Denn die Stocker-Elf kommt immer besser in Fahrt, nach dem 1:1 gegen Leader Metnitz verlor man zwar gegen Glanegg 0:4, verschoss dabei jedoch zu entscheidenden Zeitpunkten zwei Elfmeter.

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SV Steuerberg SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Der Anfangselan der Steuerberger scheint gebrochen. Gegen die Tabellenspitze Metnitz und Moosburg verlor man binnen weniger Tage zwi Mal und rutschte damit auf Rang vier ab. Gegen Krumpendorf will man wieder zu alter Stärke zurückfinden, was aber nicht einfach wird. Denn der KSK hat nach der Auftaktniederlage gegen Moosburg keine Partie mehr verloren, spielte in den letzten sieben Spielen jedoch fünf Mal Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.