Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 10

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die zehnte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht ASKÖ Gurnitz

Der SV Donau konnte am Donnerstag seit langer Zeit wieder einen Derbysieg gegen den ASK feiern. Nun empfängt man Gurnitz mit breiter Brust und hofft sicher auch auf zumindest einen Punkt. Die Pöck-Elf scheint etwas angeschlagen, musste sich zuletzt im Derby gegen Ebental mit 2:4 geschlagen geben und spielte zuvor nur 1:1 gegen Wietersdorf. Daher rutschte man in der Tabelle auch auf Rang vier ab, um die Titelambitionen zu halten braucht man einen Sieg gegen die Donau.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz ASK Klagenfurt

Die Heimmacht aus Sirnitz geht gegen ersatzgeschwächte ASKler als leichter Favorit ins Spiel. Zuletzt gab es für die Rekelj-Elf gegen den unmittelbaren Titelkonkurrenten aus Eberstein nur ein 1:1 im direkten Duell. Daher heißt es nun in den restlichen Spielen so viel wie möglich zu punkten. Der ASK hingegen ist seit Langem auf der Suche nach dem nächsten Sieg - denn der letzte volle Erfolg ist bereits acht Runden her.

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SC Ebental - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SC Ebental WSG Wietersdorf

Immer stärker präsentiert sich der SC Ebental. Seit sieben Spielen hat die Schrammel-Truppe nicht mehr verloren, zuletzt jubelte man sogar über drei Siege in Serie. Unter anderem gewann man dabei gegen Eberstein und Gurnitz, ist damit wieder voll im Titelrennen dabei. Wietersdorf mühte sich am Donnerstag gegen Friesach zum ersten Sieg im Frühjahr, Glanzleistung war jedoch auch dieses 1:0 keine.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein Friesacher AC/Hirter Pils

Gegen Sirnitz holte die Obradovic-Elf einen Punkt, konnte die große Chance auf die Tabellenführung nicht nutzen. Nun trifft man auf das junge Team aus Friesach - ein vermeintlicher Pflichtsieg steht am Plan. Doch Friesach wird sich nach der Niederlage gegen Wietersdorf sicher nicht von Beginn an mit einer erneuten Pleite zufrieden geben - ein Punktgewinn gegen Eberstein wäre sicher ein Grund zu jubeln. Und für Eberstein ein Stolperstein auf dem Weg zum Titel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.