Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 10

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die neunte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

Live-Ticker

SV Glanegg SV Steuerberg

Der SV Glanegg konnte in den letzten beiden Spielen wieder ordentlich Selbstvertrauen tanken. Nach dem vermeintlichen "Pflichtsieg" gegen Guttaring bestätigte man diese Leistung mit einem hervorragenden 3:0-Erfolg gegen Metnitz. Doch auch Steuerberg fand wieder auf die Siegesstraße zurück: Nach zwei Niederlagen in Folge gewann man am Donnerstag klar mit 3:0 gegen Krumpendorf. Ein Spiel auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SV WellCard Moosburg

Bei Guttaring folgt eine Niederlage der nächsten. Nun empfängt man auch noch den Tabellenführer aus Moosburg. Die Loritsch-Elf konnte zuletzt mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Launsdorf wieder Platz eins übernehmen und geht als klarer Favorit in diese Partie.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal HSV Klagenfurt

Eine knappe Partie erwartet die Zuseher in Grades. Der SV Oberes Metnitztal verlor zuletzt unerwartet deutlich gegen Glanegg, der Form vom Beginn der Frühjahrssaison läuft man schon seit längerem hinterher. Der HSV gewann am Donnerstag 4:0 gegen Schlusslicht Guttaring, Mario Krall agierte auch diesmal in Höchstform. Der Stürmer steuerte erneut drei Treffer zum Sieg bei, wird auch der Metnitz-Defensive Kopfzerbrechen bereiten.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SC Launsdorf SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Beide Mannschaften mussten unter der Woche eine hohe Niederlage hinnehmen, für Krumpendorf war es die erste seit sieben Runden. Gegen Launsdorf setzt man auf die Rückkehr der zuletzt abwesenden Sokolj und Burger. Bei Launsdorf gab es seit vier Runden keinen Sieg mehr zu verzeichnen, gegen Krumpendorf wird man wohl auf den Heimvorteil setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.