Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 11

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die elfte Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV Dolomit Eberstein

Für den ASK geht es als Tabellensechster nur noch darum so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Aufstiegskampf mischt man nicht mit, Absteiger gibt es bekanntlich ja keinen. Schon letzte Woche bekam es die Mertel-Truppe mit einem Aufstiegsgaranten zu tun, verlor gegen Sirnitz jedoch knapp mit 0:2. Nun empfängt man den Sv Eberstein, der sich zuletzt beim 2:0-Sieg gegen Friesach auch lange schwer tat und erst in der Schlussphase die Siegtreffer erzielen konnte.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Im Hinspiel wurde das Spiel von einem strittigen Elfmeter in der letzten Minute überschattet, nun starten beide Teams jedoch wieder bei Null. Obwohl Wietersdorf im Hinspiel etwas besser war, wird die Donau im Görtschitztal wohl als leichter Favorit auflaufen. Denn die Elf von Wolfgang-Thun-Hohenstein rang zuletzt Gurnitz ein Unentschieden ab, WIetersdorf verlor hingegen klar 0:4 gegen Ebental.

Sa, 23.05.2015, 17:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Friesacher AC/Hirter Pils SC Ebental

Die Ausgangssituation könnte vor diesem Spiel nicht eindeutiger sein. Friesach ist Letzter, kassierte die zweitmeisten Gegentore und konnte noch kein Spiel gewinnen. Der SC Ebental hingegen startete vor Kurzem eine herausragende Aufholjagd und spielt nach acht Spielen in Folge ohne Niederlage - zuletzt sogar vier Siegen in Serie - wieder um den Titel mit.

So, 24.05.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SGA Sirnitz

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz SGA Sirnitz

Das Schlagerspiel der elften Runde steigt am Sonntag in Gurnitz. Die Pöck-Truppe scheint im Moment etwas von der Rolle zu sein - in den letzten drei Spielen gab es keinen Sieg. Daher ist die Partie gegen Sirnitz nun die wohl letzte Chance, noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden zu dürfen. Denn bei einer Niederlage würde der Rückstand auf die Spitze bereits auf sieben Zähler ansteigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.