Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 13

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die 13. Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 04.06.2015, 16:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Die Friesacher konnten sich zuletzt gegen den ASK einen Punkt sichern. Der SV Donau hingegen ist bereits seit drei Punkten ohne vollen Erfolg. Das Hinspiel endete mit einem torreichen 5:3-Sieg der Klagenfurter. Für Friesach geht es immer noch um den ersten Sieg im Frühjahr, gegen Donau scheint er aufgrund der letzten Resultate im Bereich des Möglichen.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV Dolomit Eberstein

Es könnte das letzte Görtschitztalderby für zumindest ein Jahr werden. Denn der SV Eberstein ist voll auf Aufstiegskurs, braucht gegen WIetersdorf jedoch einen Sieg um weiterhin vor Ebental zu bleiben. Wietersdorf agierte zuletzt bei der SGA Sirnitz schwach und trat völlig desolat auf. Sollte die Kogler-Elf auch gegen Eberstein so spielen, könnte das Ergebnis noch höher ausfallen, als beim 0:6-Spielabbruch am Wochenende.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz ASK Klagenfurt

Mit der Niederlage gegen den SV Eberstein am Wochenende verabschiedete sich der ASKÖ Gurnitz aus dem Titelrennen. Gegen den ASK geht die Pöck-Elf dennoch als klarer Favorit ins Spiel. Im Hinspiel im Fischl-Stadion gewann man mit 1:0, der ASK wird am Donnerstag jedoch alles versuchen, um wieder einen Sieg einfahren zu können. Zuletzt spielte die Mertel-Truppe 1:1 gegen Friesach.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

SC Ebental - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SC Ebental SGA Sirnitz

Der Kracher der Runde findet nicht wie alle restlichen Spiele am Donnerstag, sondern erst am Sonntag statt. Die SGA Sirnitz liegt in der aktuellen Tabelle zwar vier Punkte hinter dem zweitplatzierten SC Ebental, dies kommt jedoch nur durch den Spielabbruch gegen Wietersdorf zustande. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Sirnitz aus dieser Begegnung drei Punkte zugeschrieben bekommen - dann würde nur noch ein Punkt auf Ebental fehlen. Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Spiel im Aufstiegskampf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.