Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 14

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die 14. Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal ATUS KM Bau Guttaring

Mit dem 3:1-Erfolg gegen Launsdorf liegt der SV Oberes Metnitztal nun uneinholbar auf Rang 1 in der Tabelle. Die Schweighofer-Elf darf sich Meister des UNteren Play Offs nennen, die Freude darüber wird sich jedoch in Grenzen halten. Am letzten Spieltag soll gegen Fixabsteiger Guttaring noch ein Sieg her, die Stocker-Elf wird sich jedoch nicht mit einer Pleite verabschieden wollen.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Krumpendorf kämpft aktuell noch gegen den Abstieg, mit einem Sieg wäre die Kaiser-Elf diese Sorgen aber los. Gegen den HSV wird man sicher alles geben, die Schnabl-Truppe ist sicher kein leichtes Los. AM vergangenen WOchenende verlor Krumpendorf 1:3 gegen Glanegg, der HSV musste sich gegen Moosburg überraschend hoch mit 1:4 geschlagen geben.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Steuerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WellCard Moosburg SV Steuerberg

Eine klare Ausgangslage gibt es in diesem Spiel: Der SV Moosburg wird alles daran setzen noch auf den zweiten Platz zu kommen und auch dementsprechend auftreten. Steuerberg hat einige Verletzte zu beklagen und geht als Außenseiter in dieses Spiel. Das 4:1 gegen den HSV sollte der Loritsch-Elf für diese Partie zusätzlichen Auftrieb geben, Steuerberg gewann jedoch auch gegen Guttaring mit 2:0.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Glanegg SC Launsdorf

Gegen den Abstieg kämpft auch noch der SC Launsdorf. Trotz einiger Ausfälle will man sich aber nicht kampflos geschlagen geben. Gegen das Team der Stunde aus Glanegg wird es allerdings nicht leicht. Denn die Tupy-Elf ist in der HInrunde im Unteren Play Off noch ohne Punkteverlust und will dies sicher auch bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.