11. Volksbank Nachwuchshallencup der DSG Ferlach

Die DSG Ferlach, Tabellenletzter der 1. Klasse D, veranstaltet von 3. bis 7. Jänner 2018 den 11. Volksbank Nachwuchshallencup. Wie bereits in der Vergangenheit, avanciert dieses Turnier neuerlich zum größten Hallenturnier Kärntens uns setzt damit neue Maßstäbe. Auch der Liveticker von diesem Turnier (http://www.vbk-nwcup.at) stellt ein noch nie gesehenes Service bei einem Nachwuchturnier dar.

Ligaportal freut sich dieses Turnier medial unterstützen zu können und wünscht allen Beteiligten sowie der DSG Ferlach viel Erfolg!

Fußball-Hallenzauber in Ferlach

Von 3. bis 7. Januar 2018 wird es in Ferlach den wohl größten Ansturm jugendlicher Fußballer aus Kärnten, der Steiermark und Slowenien geben. In der Ballspielhalle Ferlach veranstaltet die DSG Ferlach bereits zum 11. Mal den VOLKSBANK Nachwuchshallencup. Ein erfahrenes Team der DSG Ferlach macht Kärntens größtes Hallenturnier möglich. Dem Ruf von Organisator Bernhard Markun und seinen Helfern werden wieder mehr als 1000 Ballesterer aus 124 Mannschaften, angefangen von der U7 bis zur U17, folgen. Jeweils ab 8 Uhr rollt der Ball, am Finaltag ab 9 Uhr.

Das Turnier kann auch via Liveticker mitverfolgt werden!

DSG-Duckie-960x640

Foto: DSG Ferlach Homepage

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten