1. Klasse D

Neuer Trainer beim SC St. Stefan/Lavanttal

transfersst.stefan Lav._SCBeim SC St. Stefan/Lavanttal gibt es auf dem Trainersektor Neuigkeiten zu vermelden. Peter Kienleitner löst Mario Wriessnig auf der Trainerbank ab. Damit scheint beim Verein der 1. Klasse D wohl klar, dass man im Frühjahr um den Aufstieg in die Unterliga mitspielen will. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, immerhin liegt man auf dem zweiten Tabellenplatz, hat lediglich einen Rückstand von vier Punkten auf den Tabellenführer aus Globasnitz. Mit Peter Kienleitner ist nun ein Mann am Ruder, der schon einige interessante Stationen hinter sich gelassen hat. Unter anderem war er als Trainer schon für den SK St. Andrä/WAC tätig, aber auch beim FC St. Michael/Lavanttal oder bei der WSG Brückl saß er auf der Trainerbank. Mit Kienleitner, der bereits in der Kärntner Liga Erfahrung sammeln konnte, hofft der SC St. Stefan/Lavanttal sicherlich auf eine erfolgreiche Saison.

Mit unterhaus.at sind sie immer topaktuell informiert!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.