1. Klasse D

Reichenfels im Frühjahr ohne Verteidiger Knoll

transfersWie unterhaus.at vom Trainer des Tabellenzwölften der 1. Klasse D, Markus Geishofer, in Erfahrung brachte, muss man im weiteren Verlauf auf Verteidiger Heinrich Knoll verzichten. Knoll kehrt dem SV Reichenfels den Rücken und kehrt zu seinem Stammverein, dem FC Obdach zurück, es sei allerdings angemerkt, dass der Spieler an Reichenfels nur verliehen war. Er kam in der aktuellen Saison dreizehn Mal zum Einsatz. Trainer Geishofer schließt weiters nicht aus, dass sich der Verein in der verbleibenden Transferzeit noch verstärken wird, genaueres will er aber zum jetzigen Zeitpunkt verständlicherweise noch nicht sagen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.