1. Klasse D

SC Ebental muss auf weitere fünf Spieler verzichten

transfersFür den SC Ebental wird die restliche Saison sicherlich nicht einfach, denn nachdem man schon auf Michael Ruttnig verzichten muss, erklärte Trainer Christian Fellner unterhaus.at, dass er im Frühjahr weitere fünf Spieler weniger zur Verfügung haben wird. Thomas Primosch, Mittelfeldspieler, wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und zukünftig als Arzt im LKH Klagenfurt tätig sein. Auch Mario Hofinger wird aus beruflichen Gründen den SC Ebental nicht mehr unterstützen können, er befindet sich mit dem Bundesheer im Kosovo. Außerdem wird Marcel Zube aufgrund seines Studiums im Frühjahr kürzer treten. Marcel Laussegger, der einen Wadenbeinbruch erlitten hat, muss leider seine Karriere beenden. Fellner werden also im Frühjahr wichtige Stammspieler fehlen, die er laut eigener Aussage versuchen wird, mit jungen Talenten zu kompensieren. Finanziell sind auf dem Transfermarkt leider keine großen Sprünge möglich.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.