1. Klasse D

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse D - Runde 21

 Mit seinen Tipps holte der Trainer des SV Reichenfels, Markus Geishofer, fünf Punkte und setzte sich mit einem Vorhersagefaktor von 0,714 an die dritte Stelle in der Gesamtwertung. Der unterhaus.at Redaktion musste er sich knapp geschlagen geben. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SC St. Stefan/Lav. :   SF Rückersdorf    4:0    5:1    3:0
SV Sittersdorf :   SV Lavamünd    1:3    1:1    2:4
FC Eisenkappel :  SV St. Margareten/R.    0:1    2:1    1:1
ASC St. Paul : SG FC Poggersdorf    1:1

   2:0

   3:2
SV Reichenfels :   SC Globasnitz    0:2    3:2    0:2
St. Margarethen/Lav. :   SV Gallizien    4:0    4:0    3:1
SC Ebental :   ASK Klagenfurt    1:2    1:3    1:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  5 Faktor:  0,714
Punkte Redaktion:  6 Faktor:  0,857

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Robert Skof ASC St. Paul    1
2. Peter Kienleitner SC St. Stefan/Lav.    0,857
3. Markus Geishofer SV Reichenfels    0,714
4. Gernot Machné SG FC Poggersdorf    0,285
4. Alfred Pichler SV St. Margareten/R.    0,285
4. Arno Tatschl St. Margarethen/L.    0,285
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.