1. Klasse D

Bei den SAK Amateuren vertraut man auf die Jugend

SAKAuch bei den SAK Amateuren gibt es einige Veränderungen in der Mannschaft, zunächst vermeldet der Verein sechs Abgänge. Legionär Vlado Vucetic verlässt den Verein Richtung Slowenien, welches Team er dort ansteuern wird, ist noch nicht bekannt, auf alle Fälle hat er einige gute Angebote auf dem Tisch liegen. Außerdem verlassen Michael und Patrick Gregoritsch den Verein, sie werden zukünftig für Grafenstein auflaufen. Martin Enzi und Philip Hofferer werden künftig die Dress von Mittlern überstreifen. Auch Gregor Kury verlässt die SAK Amateure.

Bei den Zugängen hält man sich größtenteils an den eigenen Nachwuchs, allerdings konnte wieder ein Legionär verpflichtet werden, nämlich Martin Lenosec, er hat bereits im slowenischen U-18-Nationalteam gespielt. Aus der Jugend rücken folgende Spieler in die Kampfmannschaft der Amateure nach: Rafael Urank, Stefan Kreutz, Andreas Vezonik, Andreas Kumer, Nicolai Plösch und Zdravko Koletnik. Viele dieser jungen Kicker kamen bereits beim einen oder anderen Testspiel zum Einsatz und konnten überzeugen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten

von Almut Smoliner 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.